Gemeinde Amerang  |  E-Mail: info@amerang.de  |  Online: http://www.amerang.de

Zwei neue Jugendbeauftragte für Amerang - das Bindeglied zwischen Gemeinde(rat) und Jugend

Jugendbeauftragte 2020
Jugendbeauftragte Joseph Stein und Theresa Ecker

Wir, Theresa Ecker und Joseph Stein, sind die neuen Jugendbeauftragten der Gemeinde Amerang. Zu unseren Aufgaben zählt es, die Belange der Jugendlichen in den Gemeinderat mit einzubringen. Ebenso sind wir für die organisierte Jugend, also die Jugendvereinsarbeit ein Ansprechpartner. Wir wollen immer ein offenes Ohr für Eure Belange haben. Unsere Gemeinde bietet bereits vieles, aber es geht natürlich auch immer mehr. Schreibt uns eure Ideen, Wünsche oder Anregungen, wir freuen uns über jede Anfrage! Einfach eine Email an jugendbeauftragte@amerang.de

schicken und wir antworten schnellst möglich.

 

Im kommenden Jahr ist ein Jugend-Dialog geplant, welcher Eurer Stimme Gehör schenken soll. Sicher entstehen auch hier tolle Ideen zur weiteren Jugendarbeit in unserer Gemeinde. Denn wir wollen nicht nur quatschen, sondern vor allem mit Euch im Rahmen unserer Möglichkeiten Projekte realisieren.

 

Wir danken unseren Vorgängern für Ihre engagierte Arbeit und hoffen erfolgreich in ihre Fußstapfen zu treten.

Die Aufgabe macht uns jetzt schon viel Spaß und wir wollen schließlich nicht, dass unsere Jugendlichen später wie Charlie Chaplin sagen: „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

 

Wir freuen uns auf viele Mails!

 

Eure Theresa und Euer Joseph

drucken nach oben