Gemeinde Amerang  |  E-Mail: info@amerang.de  |  Online: http://www.amerang.de

Indien - Eine Reise wert? Ausstellung vom 11.11.2016 bis 02.03.2017

Indien - Eine Reise wert?

Ja! Indien ist eine Reise wert. Mit seinem 1,25 Mio. Einwohnern und der zehnfachen Fläche Deutschlands ist es ein stark polarisierendes Land. Seine Gegensätze sind gewaltig, seine Landschaften grandios und beeindruckend. Die Bevölkerung ist gekennzeichnet von einer ethnischen Vielfalt. Lieben oder hassen - dazwischen gibt es nichts.

Drei Fotografinnen aus dem Fotoclub Wasserburg haben eines in jedem Falle gemeinsam, die Liebe zu Indien und zur Fotografie. Ihre Reiserouten waren ganz unterschiedlich und auch der fotografische Blick hat verschiedene Ansätze.

Zur Vernissage am 11.11.2016 um 19.30 Uhr wird herzlich eingeladen.

Kunst im Rathaus

externer Link auf Homepage des Ameranger Gewerbevereines - Kunst im Rathaus

drucken nach oben