Gemeinde Amerang  |  E-Mail: info@amerang.de  |  Online: http://www.amerang.de

Ausstellung Marco Bruckner "Die Stille berührt" vom 06.05. bis 08.07.2016

Ausstellung Marco Bruckner 2016

Das Team vom Arbeitskreis Kunst im Rathaus konnte für seine nächste Ausstellung einen ganz besonderen Künstler gewinnen: Der Holzbildhauer Marco Bruckner aus Nöstlbach hat sich für diese Ausstellung mal an anderen Materialien ausprobiert und zeigt unter der Überschrift „Die Stille berührt“ abstrakte Malerei und Gipsskulpturen. Anliegen dieses Künstlers ist es, seine Gedanken und Gefühle in seine Werke einfließen zu lassen und sich so in ihnen auszudrücken.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich von der Bandbreite seines Schaffens zu überzeugen. Vernissage ist am Freitag, den 6. Mai 2016 um 19:30 Uhr im Ameranger Rathaus. Ausstellungsdauer ist bis 8. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten der Ameranger Gemeinde.

Kunst im Rathaus

externer Link auf Homepage des Ameranger Gewerbevereines - Kunst im Rathaus

drucken nach oben