Gemeinde Amerang  |  E-Mail: info@amerang.de  |  Online: http://www.amerang.de

Ausstellungseröffnung "Die Welt ist Bunt" von Petra Haslinger

Haslinger Petra Vernissage

Über eine äußerst gut besuchte Ausstellungseröffnung konnte sich das Team von Kunst im Rathaus sowie die Künstlerin freuen.

Unter dem Motto „Die Welt ist bunt“ zeigt Petra Haslinger bis 2. Oktober 2015 zu den Öffnungszeiten des Ameranger Rathauses Acrylbilder und Aquarelle.

Die Künstlerin, 1964 in Rosenheim geboren und seit drei Jahren in Amerang ansässig, hat schon als Kind angefangen zu malen und zu zeichnen. Wenn sie unterwegs ist, hat sie immer einen imaginären Zeichenstift dabei, der Sinneseindrücke und Wahrnehmungen aufzeichnet, die sie dann in ihren Bildern farbenfroh und fröhlich und durchaus mit surrealistischer Tendenz widergibt. Petra Haslinger versteht Kunst als Nahrung und möchte den Betrachter dazu einladen, seine Sinne zu schärfen und auf die Schöpfung einzulassen. Da die Künstlerin, die auch als Qigong-Lehrerin arbeitet, von ihrer Malerei lebt, hier die Adresse ihrer Homepage: www.petra-haslinger.de

Gerne nimmt sie Malaufträge für Menschen, Räume, Gebäude entgegen.

Kunst im Rathaus

externer Link auf Homepage des Ameranger Gewerbevereines - Kunst im Rathaus

drucken nach oben